Menü

Archiv 2014

Familientag

27.07.2014 Die Feuerwehr feierte ihr Familienfest, das Wasser blieb im Angelsee.

Das war mal ein Termin ohne Stress oder Proben: Die Freiwillige Feuerwehr feierte vorigen Sonntag ihren jährlichen „Familientag" am idyllischen Orschweierer See beim Angelverein, entgegen aller ursprünglichen Befürchtungen ganz ohne Regengüsse. Noch wenige Tage (und Nächte) zuvor hatten die Aktiven der Mahlberger Wehr in kurzer Zeit gleich 33 meist durch dauernde Regenfälle bedingte Einsätze zu bewältigen. Doch jetzt bedankte sich die FFW mit Kommandant Rolf Ackermann an der Spitze bei ihren Angehörigen für deren Geduld und Unterstützung mit einem gemütlichen Grill- Hock unter strahlender Sonne, denn oft genug geht Familienfreizeit für den freiwilligen Feuerwehrdienst drauf. Ohne stete Unterstützung der Angehörigen wäre das nicht möglich.

 

20140727-1

20140727-2

20140727-3

20140727-4

20140727-5

 

 

 

zurück

 

 

 

Zum Seitenanfang